#weintrinkenaberrichtig - mit dem neuen Jahrgang 2019!




Bild 1: Blick vom Wachtberg in Richtung Schreck


Der Start ins Jahr 2020 war sehr turbulent! Bereits im Jänner wurden einige Weine des 2019er Jahrgangs abgefüllt, darunter auch ein neuer Geheimtipp unter unseren Weinen. Diese konnten bereits in Paris und London zur Schau gestellt werden. Doch dann kam Corona.


Bereits in Paris war Corona präsent. Auf der neu ins Leben gerufenen Fachmesse Vinexpo Paris/Wine Paris blieben die Teilnehmer aus Fernost leider aus. Viele ahnten schon was danach auf uns zukommen würde, aber keiner hielt es für möglich... Dann Ende Februar die Nachricht: die ProWein in Düsseldorf, wichtigste Weinmesse für unser Weingut, fällt in diesem Jahr aus. Und der Rest ist Geschichte...


Doch die frisch abgefüllten Weine des neuen Jahrgangs konnten in Düsseldorf keinem Weinbegeisterten gezeigt werden. Auch sonst alle Präsentationen fielen dem Virus zum Opfer.


Aber die Lösung für dieses Problem ließ nicht lange auf sich warten und sie lautet ... #weintrinkenaberrichtig! Dahinter steckt ein Kostpaket der 2019er Weine inklusive VLOG - also einem "Video Blog". In dieser Serie erklären euch Fans unseres Weinguts wie Weintrinken in Corona-Zeiten richtig geht und stellen dabei lässig die Weine des Jahrgangs vor!



Jede Woche gibts auf unseren Social-Media Kanälen eine neue Ausgabe. Das reinschauen lohnt sich! Das Paket wird versandkostenfrei zugestellt und beinhaltet noch ein Schmankerl aus dem Jahrgang 2018. Hier geht's zum Paket: https://www.weingutstadtkrems.at/product-page/wein-trinken-aber-richtig


Wir würden uns freuen, wenn ihr eure eigenen Versionen von #weintrinkenaberrichtig dreht und uns schickt! Bis wir uns wieder sehen, vergeht sicher einiges an Zeit. Deshalb ist dieses Paket die beste Chance, beim Weingut Stadt Krems am Ball zu bleiben!


Auf alle Fälle freuen wir uns gewaltig, wenn wir uns wieder live sehen! Bis dahin, trinkt's Wein und bleibt's gsund!

WEINGUT STADT KREMS

Stadtgraben 11

3500 Krems an der Donau

office@weingutstadtkrems.at

+43 2732 801 441

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Freitag

09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertag geschlossen

Onlineverkostung außerhalb dieser Zeiten auf Vereinbarung!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon